Hildebrandsche Mühle, Weinheim

In Weinheim steht die Hildebrandsche Mühle. Zwar wird das Gelände zur Zeit saniert und vermutlich zukünftig dann auch kommerzialisiert. Aber im Augenblick hat das Gelände noch einen gewissen “Lost Place”-Charakter. Leider konnte ich das Gelände nicht betreten, aber die Fotos aus der Distanz sind trotzdem recht ansehnlich geworden.

2 Gedanken zu „Hildebrandsche Mühle, Weinheim

  1. Hallo,
    Sau schöne Location und Bilder! Wie weit ist denn die Sanierung fortgeschritten? Kann man jetzt noch auf / an das Gelände.
    Würde gerne mal hinfahren. Ist aber 4 Stunden weg. Da wollte ich mal nachfragen, ob es sich noch lohnt?
    Danke und Beste Grüße
    C.

    1. Danke für deinen Kommentar und Dein Lob. Ich glaube nicht, dass man auf das Gelände darf. Mein letzter Besuch dort ist allerdings schon länger her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwölf + 12 =