Mein YouTube Kanal: zur Zeit nur seicht gefüllt…

Hin und wieder gelingt es mir auch eine Video-Zusammenstellung. So ein richtiges Konzept für einen richtigen “Channel” habe ich noch nicht. Die publizierten Videos sind eher Experimente bzw. dienen der Dokumentation. Bin ich auch noch nicht richtig zufrieden, aber was solls, hier mal ein paar Beispiele:

Bionic Runner: Jungfernfahrt


An Weihnachten bestellt, Sylvester geliefert, Neujahr zusammengebaut und in der ersten Januar-Woche 2017 getestet. Der Bionic Runner, mein neuestes und teuerstes Fitness-Tool.

Zwei unterwegs: Ostsee 2015

Kurze Dokumentation unseres Ostseeurlaubs im August 2018, in dem ich viel mit meiner damalige Nikon D5100 fotografiert habe.

Ladenhüter

Mein erster Versuch, ein Musikvideo komplett in Eigenregie zu produzieren. Den Song “Ladenhüter” hatte ich schon seit geraumer Zeit auf der Festplatte liegen. Eigentlich als Entwurf für meine Band El Pistolero. Da ich mir kürzlich ein Foto- und Videostudio zugelegt habe und zudem auch eine neue Videoschnitt Software gekauft habe, wollte ich mal gucken, was so geht…
Kameras: Nikon D5100 und SJCam SJ400
Software: Magix Video Deluxe 2015 und Adobe Premiere Elements 11

Proof of Concept

Ich wollte immer mal ausprobieren, wie gut es funktioniert, mich selbst beim Bassen mit mehreren Kameras abzufilmen und ein Video daraus zu stricken. Außerdem musste ich auch endlich meinen neuen GoPro Clon SJ4000 einreiten. Hier das Ergebnis.
Scheiße gespielt, aber ich kann ja eigentlich auch gar nicht slappen. War trotzdem spassig.

Trailer: Der Lutz… sammelt Hobbies!

Eine kleine Spielerei mit meiner Videoschnitt-Software und ein kleiner Überblick über meine ausgedehnte Hobby-Sammlung. Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat und dass man auch noch arbeiten muss, um diese tollen Hobbies zu finanzieren…! 😉

Jungfernflug Tarot 680Pro

Der Jungfernflug meines ersten selbstgebauten Multikopters, Eigenname “Filmheld”. Soll eigentlich als Kameraträger fungieren, aber aufgrund der aktuellen Rechtslage und dem schlechten Ruf, den Multikopter zur Zeit haben, beschäftige ich mich im Augenblick relativ wenig mit diesem Hobby, obwohl mich Luftbilder immer noch sehr faszinieren.

Erstflug XJ470 “Faulenzer”

Und noch ein Jungfernflug eines Multikopters. Diesmal mein “Faulenzer”: ein Fotokopter zum Zusammenklappen, der mich “faul” in der Tasche auf Fahrrad-Touren begleiten soll um dann hin und wieder ein bisschen arbeiten zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × fünf =