Traxxas Stampede – fertig aufgebauter Monstertruck

Beim Traxxas Stampede handelt es sich um ein extrem schnelles und kraftvolles Fertigmodell im Monstertruck Design.

Der Stampede war schon ein ziemliches Spaß-Modell, trotzdem habe ich ihn in der Zwischenzeit verkauft. In der VXL Version mit Brushless-Motor und LiPo-Akku war das Teil extrem schnell. Der Hersteller warb mit Werten von – ich glaube 80 km/h. Ob ich die mit meinem Fahrzeug tatsächlich erreicht habe, bezweifele ich, aber es war schon spaßig, mit dem Gerät über den Heppenheimer Europaplatz zu heizen inklusive Flugeinlagen.

Die Galerie hier hat nur noch sentimentale Gründe. Außerdem finde ich die Fotos vom Stampede im Schnee nach wie vor recht attraktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =